START | BIODANZA | TERMINE | COACHING | SPECIAL | ANMELDUNG | VITA | LINKS | FEEDBACK | KONTAKT |

IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ

   
Special


Celebrate your life ...

Geburtstag Jubiläum Firmenfeier Hochzeit Schwangerschaft Geburt Taufe Einstandsfeier Aus- oder Einzugsparty Beginn oder Abschluss eines Projekts Trennungs- oder Abschiedszeremonie Partnerschaftsritual ...
 

Wenn du ein besonderes Ereignis oder einen wichtigen Abschnitt deines privaten oder beruflichen Lebens mit einem rauschenden Fest im Kreis lieber Menschen gebührend feiern möchtest, oder mithilfe eines kraftvollen Rituals oder einer stimmungsvollen Zeremonie herausheben, würdigen, klären, verstärken, begrüßen oder loslassen willst, dann kann ich dir mit Biodanza einen wunderbaren Rahmen dafür anbieten.

Dieser kann fröhlich und leicht, voller Lebensfreude, Genuss und Heiterkeit sein ... aber auch berührend, bewegend, verbindend, romantisch und gefühlvoll ... kreativ, kraftvoll, ausgelassen, einfallsreich und originell ... aber auch reinigend, heilend, unterstützend, Halt gebend und Hoffnung schenkend ... Du kannst damit eine Entscheidung unterstreichen oder deine Dankbarkeit ausdrücken, besonders wichtigen Herzenswünsche Kraft geben, dich neu ausrichten uvm.

Meine besondere Qualität ist, Menschen zu berühren, zu bewegen und miteinander in Kontakt zu bringen. In einem ausführlichen Vorgespräch sammeln und klären wir deine Wünsche, Bedürfnisse, Ideen und Vorstelllungen. Dabei stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, und inspiriere und unterstütze dich gerne mit meinen langjährigen und vielfältigen Erfahrungen sowie meinem Repertoire an wundervollen Tänzen und Musikstücken, um dein/euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten werden zu lassen.

Falls du keinen eigenen Raum hast, finden wir auch hierfür eine kostengünstige Lösung.



Feedbacks

"Der Wunsch, die Gäste mit einer Geburtstags-VIVENCIA mit Freude und Leichtigkeit zu verbinden, ist Jürgen Hamer großartig gelungen. Es gelang ihm spielerisch bzw. mühelos ca. 70 Menschen auf der Tanzfläche zu verbinden und in viele Gesichter ein Lächeln zu zaubern. In mir hat die VIVENCIA einen enormen Energieschub ausgelöst, der noch Tage danach anhielt. Bereits wenige Tage später erhielt ich die Rückmeldung, dass das Miteinander beim Tanzen den Gästen wohlige Gefühle bereitet hat, und man sich an dieses Gefühl gerne wieder zurück erinnert. Von Herzen DANKE für die gelungene Vorbereitung und die Spontanität bei der Umsetzung. Weiter so!"


"Nach anfänglicher "Steifheit" und etwas Unsicherheit, was jetzt kommen wird ... sind doch alle nach wenigen Tänzen ganz schön lebendig geworden. Ich fand, dass Biodanza auch ein super Medium war, um die Gäste die sich anfänglich noch nicht kannten miteinander in bewegter Weise und non-verbal "bekannt" zu machen. Dem zu Folge war auch nach dem Tanzen eine lockere und entspannte Atmosphäre spürbar. 


Sehr schön, kreativ und witzig war es, beschenkt zu werden, von jedem einzelnen mit  Blumen, die auf einer imaginären Wiese für mich gepflückt und geerntet wurden. Das im Mittelpunkt stehen fühlte sich zwar anfänglich noch etwas ungewohnt an, dann war es aber auch irgendwie richtig schön, die stillen Geschenke, Wünsche, Würdigung und Energie meiner Freunde zu empfangen. Es hat mich auch sehr gefreut, dass sich (fast) alle eingelassen haben und das Tanzen im Kontakt mit sich und den anderen genießen konnten. So habe ich es als ein gegenseitiges Schenken und Beschenktwerden empfunden! Zu guter Letzt das Feedback eines 14- jährigen Gastes, der die Vivencia aufmerksamen Blickes verfolgt hat: "Man hat gemerkt, dass ihr sehr viel Spaß hattet und Euch sehr doll mögt." 


"Ich habe meinen Geburtstag seit einer gefühlten Ewigkeit alljährlich mehr oder weniger unter den Tisch fallen lassen. Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden ihn ganz groß mit all meinen Freunden feierlich und gebührend zu begehen, um damit eine wichtige Lebens-Entscheidung zu unterstreichen und zugleich einen neuen Lebens-Abschnitt einzuleiten. Deine Vivencia war der absolut perfekte Rahmen dafür. Zum einen konnte ich es zum ersten Mal voll und ganz geniessen, im Mittelpunkt zu stehen und mich feiern und hochleben zu lassen, zum anderen bildeten die Tänze und die Musik, die Du extra für mich ausgewählt hast ein wunderschönes Ritual mit genau den Inhalten, die für mich gerade ganz zentral sind. Ich werde diesen Geburtstag niemals vergessen, denn er war - zumindest bis jetzt - der schönste meines Lebens. Danke für deine einfühlsame, liebevolle und kreative Anleitung. Wir hatten alle einen Riesen Spass und viele tief berührende Momente!"


"Lieber Jürgen, vielen, vielen Dank für Deine wundervolle Vivencia an meinem 56. Geburtstag. Du hast es auf geniale Weise geschafft, alle meine Gäste  mit einzubeziehen und mit Deiner Art und Weise zu begeistern. Ich habe mich in dieser Vivencia sehr geehrt und beschenkt gefühlt. Danke, ich empfehle Dich gerne weiter."


"Ein großes Danke für das wunderbare Biodanza zu meinem 50. Geburtstag. Es war faszinierend für mich, wie Du es geschafft hast, so viele Gäste, trotz verschiedener Räume zu vereinen. ... Und wie Du mein Leben in dieser kurzen Zeit umgesetzt hast! Mir und meinen Gästen hat Biodanza mit Dir viel Freude gemacht."